Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in OrgaMon Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:41, 22. Feb. 2024 Root Diskussion Beiträge löschte die Seite JonDa.Foto (Inhalt war: „* Dieser Artikel hat nur eine theoretische Bedeutung * Die OrgaMon-App ist selbst in der Lage über ein Protokoll Fotos zu machen und automatisch den Aufträgen zuordnen * Die hier beschriebenen Schritte sind zwar noch möglich aber durch die Integration der Foto-Funktion heutzutage unnötig Datei:Foto-Monteur2.png == Voraussetzungen == * Sie brauchen ein Netbook (OrgaMon-Uploader) mit einer bereits durchgeführten OrgaMon Installation. (Im Firmen-Wiki gibt es Anweisu…“)