Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in OrgaMon Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:41, 22. Feb. 2024 Root Diskussion Beiträge löschte die Seite EFI (Inhalt war: „ Shell> fs0: edit startup.nsh * Ich wollte mal versuchen eine Samsung 960 EVO NVME in einem Supermicro X10SLM-F zum booten zu bringen * Also die NvME steckt mit einem PCe Adapter im ersten Slot des Boards * Diese Boot-Option wird vom BIOS niemals erkannt, habe alle Settings versucht == Hoffnung EFI-Shell == * Sollte die EFI Shell mit einem nvme Treiber erweiterbar sein * Sollte man…“. Einziger Bearbeiter: Root (Diskussion))